|
|
|
RE: Leerstehendes Familieshaus in Volterra
in Freeplay 01.11.2011 11:28von Maja Summers (gelöscht)

// schreibe den einfach noch mal neu
Sie verfolgte seine Gedankengänge langsam machte es sie müde, doch konnte sie nein sie wollte es nicht abstellen. Zu wichtig waren seine Gedanken für sie. "Ich will genauso wenig gehen, wie du mich gehen lassen, aber bedenke das es wahrscheinlich der letzte Ausweg ist, um dies nicht zu fühlen", sprach sie und funkelte ihn leicht an.
Was sollte den der scheiss, Maja wollte diese gefühle nicht haben. Sie hatte sich das nicht ausgesucht, man konnte nichts daran ändern. Sie fühlte sich verraten, verraten von sich selber, von ihrem toten und kalt geglaubtem herzen, sogar irgendwie verraten von Alec, denn sie hatte niemals geglaubt das es ihn erwischen würde, überhaupt das es sie beide erwischen würde. Sie vernahm seine Worte und schnaufte, sie war weder schwach noch lies sie sich davon runterziehen, das einziege was sie wollte war... ja was wollte sie eigentlich, sie hatte nicht viele wahlen... entweder sie würden diese gefühle zulassen, entweder sie würde anfangen ihn zu hassen was sie niemals schaffen würde oder das schwerste für sie, sie würde gehen, würde die Familie verlassen, doch konnte sie das tun?! "Ich bin freiwillig in dieser Familie, ich kann jederzeit gehen", sagte sie leise mehr zu sich selbst. Seine worte ignorierte sie einfach, sie wollte nicht darüber nachdenken was er gerade gesagt hatte, das war wie ein schlag ins gesicht. Sie schaute auf als er sich zu ihr drehte, sah das er die augen kurz schloss und ihr die Hand reichte. Sie nahm seine hand, lies sich hochziehen und nahm ihren umhang den sie anzog und zu zog. Sie stand sauer vor ihm "Weißt du ich hab mir das nicht ausgesucht, denkst du ich habe keine angst davor.... zum ersten mal in meinem Leben, fürchte ich mich. Ich werde mit Sicherheit nicht hier tanzend durch die Gegend rennen und mich freuen das Amors Pfeil in meinem Arsch ist. Was soll ich tun.... sag mir was soll ich tun! Willst du das ignorieren was da ist.... fein sag bescheid wenn du es geschafft hast, vielleicht schaffe ich das auch, aber bedenke, früher oder später wirst du es zulassen lernen müssen", zischte sie leise. "Du wirst es niemals ändern können Alec", sagte sie ebenso leise zurück und schaute ihn an.

in Freeplay 01.11.2011 14:07von Alec Volturi (gelöscht)

Nein es war kein ausweg die Volturi zu verlassen, nur der engültige Tot könnte ihm von seiner Familie trennen.
mit verengten augen sah er sie einen moment an.
er wollte und konnte nicht glauben das sie wegen diesen gefühlen gehen wollte.
"das wirt schon wieder weggehen!"
sprach er ehr zu sich, denn was kommt geht auch wieder. so dachte er zumindestens. er hatte eben keine ahnung von solchen gefühlen hatte sich damit nie auseinander gesetze. das intreresse daran was auch nie vorhanden.
Alec versuchte jegliche emotionen einafch abzustellen, was immer geklappt hatte. jetzt war es schwieriger. er wollte ihr auf einer seite nicht weg gehen noch wurde er ihren verlusst ertragen sollte sie gehen.
er weiß nicht wie ihm geschieht weder was er jetzt tun soll.
es ist leichter diese sache einfach abzutun als sei es <<Nichts<< einfacher weil er es nicht erträgt gefühle zu zeigen.
Kühl lies er seine hand sinken nachdem sie auf den beinen war.
"ich halte dich bestimmt nicht auf Maja!
aber du solltest mal bedeken wie feige es wäre einfach abzuhauen nur des wegen.
du würdest deinen ruf noch nieder machen als jemals zuvor."
Meinte er dazu.
er sah wie sie sich ihren umhang anzog und steckte seine hände in die taschen seines umhangs.
er lachte hart und kurz auf.
"denkst du ich?!"
Kopfschüttelnd wandte er sich ab.
"ich habe keine ahnung
lass mich nachdenken, wir sollten nachdenken.
er ging einige schritte weiter in den wald und drehte sich noch mal zu ihr um.
zog die brauen zusammen und schüttelte einafch nur den kopf.
°zur hölle....
ich muss hier weg°
Alec braichte zeit um nachzudenken.... er konnte das nicht ertragen wusste nicht was er ihr nun sagen sollte.
somit verschwand er in den wald.
seine schritte wurde schneller, er jagte durch die büsche, knurrte innerlich auf.

in Freeplay 01.11.2011 14:33von Maja Summers (gelöscht)

"Ach meinst du alles was kommt geht auch so wieder weg... falsch gedacht.. glaube mir wenn ich sage, das du es niemals vergessen wirst", sagte Maja immer wütender, auf wen genau sie gerade sauer war wusste sie selber nicht mal genau, nur das da immer mehr die wut kam... die wut auf diese gefühle, die wut darüber das sie ihre Mauer gebrochen hatte, die wut darüber das es ausgerechnet sie traf. "Lieber wäre ich ein niemand als wie so ein verliebtes gakerndes weib zu werden!", knurrte sie. Sie konnte einfach nichts damit anfangen, es wäre grausam andauernd dieses verliebte grinsen, die angst um ihn zu haben, auch wenn sie dies nicht zu haben brauchte. Sie sah wie er sich von ihr abwandte und langsam in den wald ging. "Feigling..." zischte sie sehr leise. Als Alec ganz verschwunden war, knurrte sie wütend auf. Mit voller wucht schlug sie auf auf einen brocken der noch übrig war... der zerschlug in einzel teile. "Verdammt...", knurrte sie. Was sollte sie nun tun, sie hatte keine ahnung. Sie drehte sich um und rannte auf dem absatz schon los

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 735
Themen
und
1494
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |