RE: Gemach Alec

in Verschobene Themen / Threads 02.03.2012 09:22
von Alec Volturi (gelöscht)

Kurz schürzte ich meine lippen, Ansprüche? muss ich die stellen oder habe ich die bereits? ehr zweiteres... ein klitze kleines selbstgefälliges grinsen huschte mir über die lippen. Das war dann wohl meine antwort. Ihre lippen glitten über meine und so nahm ich wieder ihren unglaublichen geschmack in mir auf.. mhhh die GFrau hatte mir bereits den kopf verdreht, daran bestand kein zweifel mehr. Aber offen zu geben? Dazu war ich noch nicht bereit.
"Verlange was du willst baby"
Knurrte ich leise.
Legte automatisch den kopf weiter in den nacken und biss mir fester auf die lippen.
"Prüde? du? amüsant aber das kauf ich dir nicht ab"
nein das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen
Klar das sie nie mals prüde sein wirt, dazu war sie einfach njicht der <<Typ<<
schon klar das das nur eon joke war^^

Ihr stöhnen durchfuhr mich und es kribbelte stark, wie immer wenn ich diese geräusche von ihr höre.
Ihr böses funkel liese mich lächeln ich taummelte leicht zurück blieb dann abwer stehen und beobachete sie genau beim ausziehen, das war verdammt heiss....
Nun Stand sie in unterwäsche vor mir, ein anblick für die götter, ein erregtes knurren verließ meine kehle.
Hob kurz die arme beim shirt ausziehen und griff sofort mit beiden händen an ihre Tailie.
Presste sie enger an meinen körper und suchte nach ihren lippen, küsste diese wild und fodernd und schupste ,ich so mit ihr aufs bett, streichelte grob über ihre haut direkt zwischen ihre beine...

nach oben springen

RE: Gemach Alec

in Verschobene Themen / Threads 02.03.2012 09:50
von Maja Summers (gelöscht)

Leise lachte ich auf, ich wusste seine Antwort ehe er sie nur gedacht hatte, dafür kannte ich ihn und seine Gedanken nur zu gut.
Mit druck glitten meine Lippen von seinem Kinn zu seinem Hals, meine Zähne fuhren über seine Haut ehe ich mit druck aber vollster Absicht nur leicht hinein biss.
"Wieso nicht... mal eine neue Seite an mir..." raunte ich leise, wenn auch scherzend.
So viel stand fest ehe ich prüde werden würde, würde die Welt untergehen, das kam für mich gar nicht in frage.
Ich konnte die Erregung in seinem Knurren hören als ich nur in Unterwäsche vor ihm stand.
Seine Hände an meiner Taille brannten sich förmlich in meiner haut, leise stöhnte ich auf als er mich enger an sich drückte.
Als er mich wild und fordernd küsste, erwiderte ich diesen sofort, leise keuchte ich auf als er sich mit mir auf das bett schubste.
Laut stöhnte ich auf als er mir grob zwischen den Beinen streichelte und kratzte feste über seinen Rücken.
"Ohh mio Dio... mach weiter..." stöhnte ich keuchend an seinen Lippen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 1494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen