|
|
|

Mit einem leisen knurren gelang ich endlich zuhause an. Ich hatte die ganze zeit nach Jane gesucht.. und was war? Sie ist verschwunden! Schöner Dreck!
Auf semtlich verschiedenen sprachen fluchend lies ich die tür zu schebbern und haute mich mit dem rücken auf das Bett, verschränkte die arme hintern kopf.
°wieso geht sie einfach ohne den leisesten mucks von sich zu geben?°
wütend zog ich meine brauen zusammen denn das sah ihr ganz und gar nicht ähnlich!

Ich klopfte leise an seine Türe an aber wartete nicht darauf bis er mich hinein bat, sondern öffnete einfach die Türe und stellte mich immer noch in voller Kampfmontur an den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Noch nichts neues?" fragte ich monoton und schaute ihn an wie er so auf dem Bett da lag.
"Das letzte was sie gedacht hatte bevor sie ging war das sie weg musste... mehr nicht" sagte ich und schnalzte mit der Zunge.
Leicht legte ich den Kopf schräg und schaute ihn mit ausdruckslosen Gesicht an.
"Also was hast du vor...." ich war neugierig was er geplant hatte

Majas schritte waren nicht zu überhören, sie war eine recht ziereliche Frau und ich liebe ihre gang art, alleine wie sie sich bewegte... kurz schmunzelte ich jedefals dachte ich ich würde schmunzeln. Das mit Jane nervte mich wirklich... Seufzend schaute ich zur tür, richtete mich aber nicht auf.
"Ach hat sie das.. schön!"
Man könnte meinen ich sei eingeschnapt, ich war sauer, sauer weil sie mir nie was verschwiegen hatte. Und ich mir sorgen machte über ihre verfassung.
"Ich lasse sie in ruhe, noch .. wenn sie meint sich in einigen Tagen nicht zu melden werde ich sie weiter suchen"
meinte ich und zuckte leicht mit der schulter.
"und wo willst du hin?"
fragte ich sie und hob dabei leicht die braue.

"Du solltest deine Gedanken besser unter Kontrolle halten mein Guter" sagte ich mit einem hauch schmunzeln.
"Leck mich Alec.. deine scheiss Laune brauchst du nicht an mir rauslassen... es sei denn ich darf das Spielchen mit spielen" sagte ich monoton und funkelte ihn leicht an.
"Vielleicht will sie gerade das ja nicht... vielleicht muss sie was alleine erledigen" sagte ich leise.
"Du weiß selbst die Meister verstecken ihre Meisten Geheimnisse vor mir... was wenn Aro sie selber weggeschickt hat" sagte ich und stieß mich vom Rahmen ab.
Langsam ging ich in sein gemach rein bis zum Fenster an dem ich mich anlehnte und vernahm seine Frage.
"Ich komme gerade vom Training" sagte ich schulter zuckend.

Ich schaute mit einem schiefen finsteren lächeln an die decke ehe ich sie amüsiert ansah.
"Richtig, du liest ja meine gedanken"
°tz tz tz schäm dich baby°
nun richete ich mich doch leicht auf, um meine unter arme Links und rechts neben mir abzustützen.
"mhh dann spiel doch mit"
Ohja... ich konnte mich noch gut an unser spielchen erinnern, sie spielte verdammt gut!
Ich hörte mir ihre worte an und ja sie hatte wohl recht, die sorge um Jane lies sich eben nie abstellen. Aber sie war klug sich durchzuboxen.
"vermutlich"
fügte ich mit einem kurzen nicken zu.
Mein blick viel mustern über sie, Maja war in allen hinsichten einzigartig. Nach Jane meine engste vertraute, mein schatten eine Frau mit der ich gern zusammen war. Klang vielleicht etwas merkwürdig aber Mich verbannd was mit ihr.
"Hattest du einen würdigen gegner bei dir?"
Santiago Trainierte meistensmit uns, ich für meinen Teil mochte ehr mit Deme Trainieren die blöden spürche der anderen kotzen mich tierisch an und bevor ich wirklich mal einen von ihnen den kopf abreisse lass ich es ganz sein.. man sollte niemals einen meister verägern, und das hatte ich auch nicht vor.
Zumal ich einigen weiter überlegen bin!

"Das ist mein Job... nur dafür habe ich diese Gabe" sagte ich leicht ironisch.
Ein leises sarkastisches Lachen kam über meine Lippen als er meinte ich solle mich schämen.
°Ohja warte ich laufe gleich Rot an° schnurrte ich leise zurück und sah wie er sich aufsetzte und mit den unterarmen anlehnte.
"Ohh auf was hast du denn Lust auf eine Runde >Alec ärger dich nicht<" raunte ich leise.
Wieder konnte ich seine Finger auf meiner haut spüren wie sie mich berührten, seine Lippen wie sie meinen Körper erkundeten, seine Zunge, seinen Geschmack einfach alles von ihm.
Leise räusperte ich und schüttelte dieses verdammte Gefühl ab, das war das letzte was ich jetzt in mir spüren wollte diese wohltuende warme Gefühl das sich ausbreitete.
Ich verdrehte die Augen bei seiner Frage und schüttelte den Kopf.
"Keiner der es mit mir aufnehmen konnte.... ich denke die niederen Wachen sollten besser Ausgebildet werden" knurrte ich leise und zog das Schwert aus der Scheide an meinem Rücken.
"Sie sind eindeutig alle zu weich" sagte ich und glitt mit dem Finger über die Klinge ehe ich es auf die Fensterbank legte und die Scheide ebenfalls ablegte.
"Nicht das ich es überhaupt nötig hätte zu Trainieren" sagte ich mit einer gesunden Portion Selbstverliebtheit

"Natürlich.."
Tippte mir schmunzeln gegen mein kin. "nur das du meine permanend liest, was solls dagegen habe ich nichts"
meinte ich schließlich und winkelte mein Bein an.
Ich schaute ihr extra provosierend aufs gesicht, Vampire laufen nicht rot an, grinste kurz und dachte an das letze mal als wir uns so nahe waren... ein .. nein dieses kribbeln durchfuhr mich alleine nur weil ich daran denke, und in ihren augen konnte ich verdammt noch mal sehen das es ihr genau so ging.
"spielen wir doch ... eine runde Maja ärgere dich nicht baby!"
Meinte ich böse lächelnd, und war blitz schnell hinter ihr, so nahe das wirklich nur ein dünnes Blatt papier sich zwischen unseren körper durchmogeln konnte.
"ganz sicher mia Bella?"
raunte ich an ihren ohr.

Ein leises lachen kam über meine Lippen als er meinte das ich seine Gedanken permanent lese.
"Vielleicht weil ich am meisten mit dir zu tun habe" schoss ich das Gegenargument direkt zurück.
Hart schluckte ich als er mich so anschaute, meinen Körper durchzog ein Blitzschlag nach dem anderen, verdammt warum musste er nun auch noch daran denken, meine Augen verdunkelten sich vor Lust und diesem verdammten Gefühl das er jedes mal aufs neuste in mir auslöste, aber wie auch jedes mal wehrte ich mich dagegen.
"Wer hat gesagt das ich mich ärgern lasse...." gab ich frech zurück und spürte einen Windstoss als er auf einmal hinter mir stand, ich konnte seinen warmen Atem an meinem Nacken spüren, der mich erschaudern lies.
"Si il mio Amante" raunte ich leise mit geschlossenen Augen.
Himmel ich konnte die Wärme spüren die von ihm ausging, jedenfalls war es für mich warm.

Verdammt gut gekonntern! Dachte ich mit einem schmunzeln und doch harter miene.
Ich erwiederte nichts dagegen, denn sie hatte recht. Gab es aber ungern zu sie wusste das schon!
Ihre körper sprache gab mir zu verstehen wie sehr sie mich wollte, und ich würde ihr das nicht verwehren weil ich dasselbe wollte.
Lächelnd legte ich ihr haar auf die eine schulterseite und glitt nur hauchzart mit den lippen an ihren ohrläppchen endlang.
"weil ich weiss das du dir nichts gefallen lässt"
Hauchte ich und spürte dieses unendliche verlangen nach ihrer nähe, immer wieder löste sie dieses gefühl in mir aus und mich dagegen zu wehren war unmöglich geworden, wir waren beide nicht für beziehungen geschaffen dennoch führten wirt wohl sowas in der art, einen anderen Mann an iherer seite würde ich niemals akzeptieren.
Meine hände legte ich neben ihr am fensterbrtt ab und presste ihr meinen schritt in den hintern.
"willst du es drauf ankommen lassen...."
raunte ich weiter und lies mein becken miniemal kreisen.

°Ich weiß° dachte ich frech grinsend zurück, aber es war nun mal Tatsache das ich am meisten mit ihm zusammen war und somit alles über ihn wusste und jeden seiner Gedanken kannte.
Ich konnte seine Finger leicht spüren als er mein haar auf die andere Seite legte um somit mein ein teil meines Halses frei legte, scharf zog ich die Luft durch meine Zähne als ich seine Lippen hauchzart an meinem Ohrläppchen spürte.
"Wieso sollte ich auch.... ich bin nun mal ein Schwarzer Engel" und den ruf hatte ich mir zurecht verdient, ich war eben ein eiskaltes Miststück ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich machte mir weder was daraus was andere Dachten noch was andere über mich redeten, es prallte einfach an mir vorbei, ich lies keinerlei Emotionen zu.
Alles in mir kribbelte, wollte ihn berühren, ihn schmecken, fühlen und auch spüren, doch ich versuchte gegen den drang anzukämpfen auch wenn ich wusste das es nichts brachte.
Ein leises keuchen entfloh mir als ich seinen Schritt an meinen Hintern spürte, himmel Herr Gott, mein Körper brannte vor verlangen.
"Hmm gib mir einen grund es drauf ankommen zu lassen Alec" hauchte ich leise gepresst als ich spürte wie er sein Becken ganz leicht kreisen lies, wie von alleine streckte ich ihm mein Hintern entgegen und stütze mich leise keuchend an der Fensterbank ab.

Ihren Gedanken vernahm ich zwar aber reagierte nicht weiter drauf.
Ohja und wie ihr meine Nähe wohltat verschaffte, ein schiefes lächeln legte sich auf meine lippen.
"Bist du, Mein Black Angel" Und das war auch verdammt gut so anders wollte ich sie nicht, anders habe ich sie nie kennen gelernt. Maja war jemand den ich anfangs nicht durchschauen konnte nicht mal in den Ganzen Jahren wo sie nun schon bei uns lebte, erst seit kurzen gewährte sie mir einen kleinen einblick in ihr leben es war nicht viel, aber genug um sie genau darum zu schätzen, Maja war genau so kalt wie ich. Hatte mit gefühlen nichts am hut und dennoch brauchten wir auf absurder weise uns gegenseitig.
Ich lachte ein leises, düsteres lachen.
"denn gebe ich dir bereits.."
meinte ich mit schneller werdenden atem und drehte sie im nu um zu mir, fuhr gob durch ihr haar um sofort meine lippen auf ihre zu pressen, es war ein der grober kuss wenn auch leidenschaft darin steckte.
"mhh du kannst mir nicht wiederstehen.. ich weiss das"
nuschelte ich und presste sie enger an mich herran, fuhr mit meiner hand über ihren arsch und lies sie spüren was sich grade hart in meiner hose breit machte....
"Ich will dich!"
sagte es mit fester stimme, erhaschte mir noch einen blick in ihre augen ehe ich sie weiter gegen die fensterbank presste um sie anschliessend drauf zu setzen, ihre beine legte ich enganliegend an meine hüfte.

"Ich werde auch immer deiner bleiben Il mio sadico angelo" raunte ich leise.
Ich mochte die art wie er es sagte das ich sein schwarzer Engel bin, besitzergreifend auch wenn er es nicht zugeben würde, Alec war genauso wie ich und das war auch sehr gut so, ich mochte das sehr an ihm und wusste es sehr zu schätzen.
Seit unserem kleinem Techtelmechtel das wir hatten, war alles anders, niemals zu vor hatte jemanden erlaubt in meine Seele zu schauen, zu spüren gegeben was ich wirklich spürte und fühlte.
"Ach meinst du das reicht aus...." neckte ich ihn.
Als er mich zu sich herum drehte, schaute ich ihn mit lustvoll verschleierten Blick an, knurrte leise als er mir grob durchs haar fuhr und seine Lippen grob aber dennoch leidenschaftlich auf die meinen legte.
Sofort erwiderte ich seinen Kuss, griff dabei feste in seine Haare an seinem Nacken und biss ihm in die Unterlippe um daran anschliessend kurz daran zu saugen.
"Meinst du ja.... und warum bist du dann so Scharf auf mich" sagte ich frech grinsend als er mich enger an sich heran drückte und ich die immer weiter wachsende Beule immer mehr spürte.
"Nenne mir einen guten Grund warum ich dich an mich ranlassen soll...." er wollte Spielchen spielen also spielen wir eine runde.
Als er mich weiter gegen die Bank drückte um mich dann darauf zu setzte knurrte ich leise auf und griff noch fester in seine Haare, eng legte ich meine Beine um seine Taille und lehnte mich zurück an das Fesnter

"E questo è dannatamente buona cosa!"
Zischte ich mit errgendem klang meiner stimme.
Man konnte wirklich sagen das ich besitzergeifend war, was solle ich machen? Ich will sie nicht mehr verlieren, das würde mich brechen meinen stolz. Zugegeben sie ist bisher fast die einzige die solche <<Gefühle<< in mir auslöst.
"Davon gehe ich stark aus Baby..."
raunte ich ihr engegen, begegnete ihren Lustvollen blick.
Die erwiederung der es in diesen kuss mit sich trägt war eindeutig! Sie war genau so scharf auf mich wie ich auf sie, und das kleine spielchen gefiel mir, das machte unsere art von beziehung aus, das waren wir, live und in HD ^^
"mhhh sagst du mir ja?
Du gehst auch ganz schön ran"
Und das war geil daswar genau das was ich wollte!
Ich solle ihr einen verdammten grund nennen.. Bitte schön!
Böse lächelnd streifte ich ihre lippen, biss unsanft hinein und zog dran.
"weil niemand dir das geben kann was ich dir gebe Black Angel..."
knurrte ich und war der festen überzeugung das es so ist, wir gehörten einander, so solle es sein, ich wollte sie und sie mich da gabs nichts dran zu rütteln.
Keuchend griff ich fester nach ihren schenkeln.

"Stellst du etwa Anspruch auf mich..." raunte ich leise.
Ich glitt mit den Lippen über seine Lippen, schnurrte leise auf und lachte leise düster, also stellte er wirklich Anspruch auf mich, aber das war auch gut so, irgendwie gefiel mir das, dass er besitzergreifend war, es schmeichelte mir, doch würde ich das sicher nicht vor ihm zugeben.
"Hmm da wäre ich mir nicht sicher ich verlange viel...." sagte ich sehr leicht schmunzelnd.
Leise lachte ich bei seinen Worten an seinen Lippen und zog feste seinen Kopf zurück, während meine Lippen über sein Kinn glitten.
"Vielleicht sollte ich anfangen Prüde zu werden" meinte eher witzelnd.
Niemals würde ich Prüde werden, ich hasste solche art Frauen, die nichts taten sich einfach nur flachlegen liesen und nur eine Stellung kannten, es war langweilig und einfach nur ideenlos.
Eine leise Mischung aus knurren und stöhnen entfuhr meinen Lippen als er unsanft dort hinein biss und daran zog.
"Sei dir da lieber nicht allzu sicher..." neckte ich ihn wohl wissend das es stimmte was er sagte, niemand gab mir das was ich wollte und insgemein wollte ich nur ihn und das wusste er genauso gut wie ich.
Leise stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken als er fester nach meinen Schenkel griff und schaute ihn funkelnd mit einem gespielt bösen Gesichtszug an.
Ich stemmte mich von der Fensterbank ab, schupste ihn etwas zurück und stellte mich vor ihm hin, mit einem leicht Schiefen Lächeln schaute ich ihn an und drehte mich von ihm weg.
Sehr langsam schob ich den Saum meines Shirtes hoch und zog es mir über den Kopf, achtlos lies ich es auf den Boden fallen ehe ich mich meiner Hose widmete, schnell waren meine Schuhe abgestreift als ich mich umdrehte mit den Fingern an meinem Hosenbund.
Ebenso langsam öffnete ich meine Hose und lies sie von meiner Taille und den Beinen rutschen, diese zog ich auch aus, bis ich nur noch in Unterwäsche vor Alec stand.
Ich stellte mich vor ihm hin, griff nach dem Saum seines Shirtes und zog es ihm aus, lies es einfach auf den Boden fallen, meine Finger glitten über seine Brust, mit Druck kratzte ich ihm mit den Nägeln ebenso über seine Brust dabei.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 735
Themen
und
1494
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |